Ur-Wege

Raum und Weg zugleich

Ur-Wege sind Wege, die unsere Seele gehen möchte um sich zu erfahren!

Räuchern stellt den Kontakt mit den Spirits her

Für mich sind Ur-Wege, die Wege, die unsere Seele in diesem Leben gehen möchte um uns die bestmöglichste Entfaltung bieten können.

Hier wirke und begleite ich Menschen durch unterschiedliche Formate auf ihrem Weg zu einem „starken Ich Bin“. 

Auf den Namen Ur-Wege kam ich, da ich mich schon immer für andere Kulturen und ursprüngliche alternative Medizinwege interessierte.

In beidem findest du dein starkes Ich Bin!

 

Manchmal verlassen wir unseren Ur-Weg, da Lebensentscheidungen nicht aus der Intuition, sondern aus dem Verstand heraus getroffen werden.

Sind wir nicht mehr auf unserem Ur-Weg spüren wir das oft durch Unsicherheiten, starke andauernde Konflikte, Krankheiten und Disbalancen. Das Leben wird dann für eine lange Zeit ziemlich schwer und wir glauben keinen Ausweg zu spüren.

Dann kommt die andere Komponente der Ur-Wege hinzu, die Anbindung an uralte Wege der Kraft. Ursprüngliche Wege indigener Kulturen, teils traditionell vermittelt, teils ganz neu nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft aufbereitet, bringen uns wieder auf unserem Ur-Weg.