YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem SoulTalk geht es noch einmal über das Konzept „Selbstbewusstsein“ und wie wir es leben.

Wie können wir von der Hinterfragung dieses Konzeptes unser Selbstbewusstsein stärken.
Wie helfen uns Fragen, die wir stellen und wie bringen sie uns ins Fühlen und damit zur Stärkung und Wahrnehmung unseres Selbst?.

Vielleicht magst du dir auch den Blog Artikel dazu anschauen

und die SoulTalks zum Selbstbewusstsein 1von der Künstlerin Gabriele Frosch und mir . In diesen Talks sprechen wir über das Selbstbewusstsein und wie wir es stärken können. Wir gehen aber auch auf das Konzept ein und was dahinter liegt.

SoulTalk Selbstbewusstsein 2

anschauen und meinen
Magst du mehr über uns erfahren:
Claudia Löw, www.ur-wege.de
Gabi Frosch, gabrielefrosch.de

       











Von Herzen und alles Liebe für dich

Deine Claudia                   

















Hat dir dieser Blogartikel gefallen, dann teile ihn doch auf…

Pin It on Pinterest

Share This