Entdecke die Magie deines inneren Kindes

Entdecke die Magie deines inneren Kindes

Liebe Zauberseele, In jedem von uns schlummert ein kostbarer Schatz, der darauf wartet, entdeckt und gefeiert zu werden – unser inneres Kind. Dieser zarte Teil unseres Seins ist die Quelle unendlicher Kreativität, Freude und Neugier. In diesem Artikel möchte ich dich...

Öffne dein Herz für Heilung und Liebe

Öffne dein Herz für Heilung und Liebe

Liebe Zauberseele, In der Tiefe unseres Seins befindet sich ein unschätzbarer Schatz, der oft hinter Schichten von Schutzmauern verborgen ist: unser Herz. Es ist das Zentrum unserer tiefsten Gefühle, unserer Fähigkeit zu lieben und zu heilen. Doch viele von uns haben...

Wie ich Veränderungen bewirken kann

Wie ich Veränderungen bewirken kann

Die Sedona-Methode: Vier Fragen, mit denen Du etwas verändern kannst. Seit einiger Zeit wende ich mit mir selbst und einigen Klienten eine neue Methode der Veränderung aus, die ich sehr toll finde- die SEDONA-Methode. Ich möchte sie dir hier vorstellen. Die Methode...

Wie starker Halt unser Leben verändert

Wie starker Halt unser Leben verändert

Der wichtigste Faktor für ein gesundes, stabiles und glückliches Leben, ist für mich ein gesunder Halt in sich Selbst. Da ich sehr viele Jahre auf meinem schamanischen Weg verbracht habe, nenne ich es gerne Wurzelkraft. Das ist die beste Basis für alle Lebensbereiche...

Wie du deinem Seelenplan folgst

Wie du deinem Seelenplan folgst

Vielleicht hast du dich schon mal gefragt, woran es liegt ob ein Mensch glücklich und zufrieden wird.  Die Erfüllung von Glück, Erfolg oder Liebe, die wir in unserem Leben erfahren, hängt oft davon ab, ob man dem Plan seiner Seele folgt. In meinem Glaubenssystem ist...

Kreiere Fülle für dich!

Kreiere Fülle für dich!

Ostern, das Fest der Fülle und des Neubeginns, steht vor der Tür. Ursprünglich ist es ein Fest der Fruchtbarkeit. Ostern hat seinen Ursprung in den Festen zur Frühjahrstagundnachtgleiche, denn dies ist der Moment an dem das Licht mehr und mehr in das Leben zurückkehrt...