Golden Trinity

Aller guten Dinge sind drei!

Ich arbeite mit meinem selbst entwickeltem Weg, welcher in mehr als 3 Jahrzehnten Erfahrung wurzelt.
Er besteht aus der Golden Trinity – der ganzheitliche integrative Weg für Transformation.
Es ist die Verschmelzung von Soul Coaching, Shamanic Tools und Root Work.
So entsteht aus altem schamanischem Wissen und positivem Mindset, kombiniert mit heilsamer Energiearbeit, ein ganzheitliches & starkes “Ich bin”!

Die Golden Trinity wirkt auf 3 Ebenen

Wurzelkraft

Root Work

Bei Root Work geht es um das bewusste spüren der Wurzelkraft, wahrnehmen des Körpers und deiner Energieströme die Dich durchfließen.

Wenn wir uns wieder mit unseren Wurzeln verbinden, dann kommen wir in eine tiefe kraftvolle Verbindung zu uns selbst.

Dann haben wir Standfestigkeit und können zu uns selber stehen.

erfahre mehr

Mit unterschiedlichen Tools und Methoden, begleite ich dich hier, deine Wurzeln zu heilen, zu nähren und zu kräftigen, so dass du stabilen Halt in dir selbst findest.

Unter unseren Wurzeln verstehe ich unsere Herkunft, die Ahnen, unsere Kindheit, aber auch den Bezug zu unserem Körper.

Denn wann fühlen wir uns wohl in unserer eigenen Haut?

Meistens dann, wenn wir ganz in Frieden mit uns sind. Wenn wir vor dem Spiegel stehen und sagen: Wow, heute sehe ich toll aus.

Es ist jedoch das Gefühl, welches uns bestimmt, ob wir uns toll fühlen.

Wenn unsere Gefühle wieder bewusst wahrgenommen, akzeptiert und angenommen werden, entsteht innerer Frieden und ein stabiles Selbstwertgefühl..

So ist Root Work !

Wahrnehmung des Körpergefühls, Transformation von belastenden Gefühlen und Wiederverbindung mit Wurzelkraft. (Ahnen, Mutter Erde , Schoßraum, innnere Kindarbeit und eigene Kraft)

Wirkung

  • Heilung der Vergangenheit
  • Wiederverbindung an eigene Wurzelkraft
  • Stabilität und Halt
  • Positives Körpergefühl
  • Wohlfühlen in der eigenen Haut
  • Selbstsicherheit
  • Reduzierung von Ängsten und Unsicherheiten
  • Veränderung alter Gedanken- und Verhaltensmuster
  • Vertieft die Verbindung zu deiner Intuition und Spiritualität
  • Erhöht deine Energie
  • Erweitert dein Bewusstsein
  • Führt zu einem starken „Ich Bin“

Herzenswunder

Shamanic Tools

Shamanic Tools öffnen Dich für Deine persönlichen Herzenswunder. Sie bauen Deine stabile, innere Mitte auf.

Sind wir in unserer Mitte, dann sind wir präsent, ganz bei uns. Wir sind weder abgespalten, noch stehen wir neben uns. In diesem Zustand sind wir sehr bewusst und voll in unserer Schöpferkraft.

Shamanic Tools öffnen Dich für deine persönlichen Wunder.

erfahre mehr

Es geht nicht darum perfekt zu werden und das ideale Leben zu gestalten, sondern darum, einen Weg zu finden, wie du deinen persönlichen Ausdruck, deinen inneren Frieden und deine ureigene Version von Erfolg finden kannst.

Hier ist der Raum, der die unterschiedlichen Anteile von dir in Frieden und Liebe bringt.

Es geht darum deinen Platz einzunehmen, dir deine Kraft zu erlauben und dadurch so zu leben wie du es magst.

  • Den Aufbau deines starkes „Ich  Bin“ unterstützen wir hier mit Hilfe von: Reinigender, lösender und aktivierender Energiearbeit.
  • Schamansicher Hypnose und Trancetechniken
  • Harmonisierende Körperarbeit
  • Rituale und Zeremonien
  • Liebevolle, klärende, führende Begleitung

Es ist Zeit für Annehmen, Anerkennung und Wertschätzung deines wunderbaren Sein.

Wirkung:

  • Innere Ruhe
  • Innere Kraft
  • Bewusstheit
  • Stabile innere Mitte
  • Lösung von Energien die uns zurückhalten
  • Ankommen bei sich selbst
  • Stabilität und Halt
  • Positives Körpergefühl
  • Wohlfühlen
  • Befreiung von Blockaden
  • Reduzierung von Ängsten und Unsicherheiten
  • Veränderung alter Gedanken- und Verhaltensmuster
  • Vertieft die Verbindung zu deiner Intuition und Spiritualität
  • Erhöht deine Energie
  • Erweitert dein Bewusstsein
  • Führt zu einem starken „Ich Bin“

Seelengeflüster

Soul Coaching

Dein perfektes Coaching um deinem Seelengeflüster Raum zu geben, damit deine innere Stimme zum Ausdruck kommt.

Soul Coaching ist meine ganz ureigene Coaching Methode für dein Mindset. Es ist eine Einladung an dich, dich zu erinnern, dich zu erkennen und in deine Kraft zu kommen.

Wenn wir ehrlich sind, wissen wir das sich nichts verändert, solange wir im gleichen Hamsterrad kreisen.

erfahre mehr

Unser Denken, erschafft unser Handeln und dieses kreiert unsere Perspektiven.

So bleiben wir gefangen, in dem, was nicht mehr stimmig ist.

Soul Coaching richtet deine Denkweise durch tiefes verstehen neu aus.  So verlässt du das Hamsterrad und kommst auf deinen Urweg zu einem starken Ich Bin.

Soul Coaching ist eine von mir entwickelte Methode zur Veränderung von Denk- und Verhaltensmuster.

Es ist eine Mischung aus positiver Psychologie und traditionellen Heilweisen, Trance und Wahrnehmung.

Die Medizin besteht darin, dass der Blickwinkel sich weitet, sich ein tiefes verstehen einstellt und die Gedanken wieder frei sein können.

Dadurch wird ein neuer Zugang zu sich selbst und dem Leben gegenüber geöffnet.  Jetzt können wir uns mehr erinnern, spüren und leben wer wir sind!

Es ist als würden wir den Schleier lüften und uns verbinden mit dem wer wir sind.

Wirkung

  • Transformation alter einschränkender Glaubenssmuster
  • Erkennen und Lösung wiederkehrender Verhaltensweisen
  • Reduzierung von Ängsten und Unsicherheiten
  • Neuausrichtung
  • Erhöht den Mut Neuland zu betreten
  • Vertieft die Verbindung zu deiner Intuition
  • Erhöht deine Energie
  • Schafft Klarheit
  • Erweitert dein Bewusstsein
  • Kreiert inneren Frieden
  • Führt zu einem starken „Ich Bin“
Gertrud

Gertrud

Claudias Schamanismus hat mein Leben ungemein bereichert! Scheinbar mühelos schafft Sie es mit ihrer herzlichen ungezwungenen Art einen genau da abzuholen wo man gerade steht und gibt die nötige Begleitung und Unterstützung damit man auf seinem "ureigenen Weg" ein Stück vorangekommt bzw. seinen Weg findet. Die schamanischen Sichtweisen und Techniken lassen sich vielfach in den Alltag integrieren und machen so vieles um so viel leichter. Ich bin dankbar das für mich entdeckt zu haben und kann es nur jedem weiterempfehlen der sich dafür bereit fühlt sein Leben selber in die Hand zu nehmen und sein eigener Schöpfer zu sein!

Gertrud

Jonas

Jonas

Claudia ist mir seit unserem ersten Treffen mit bedingungsloser Liebe begegnet obwohl sie mich in meinen kältesten, grausamsten und fürchterlichsten Momenten erlebt hat. Und sie war da. So wie sie immer für mich da war, wenn ich sie darum gebeten habe.

Dabei ist sie mir auf Augenhöhe begegnet, hat mich nie bevormundet, hat mir nie gesagt wie ich sein oder was ich tun soll. Als ich sie kennengelernt habe, habe ich ihr nicht vertraut. Ich habe niemanden vertraut, nicht mal mir selbst. Sie hat damals zu mir gesagt:

"Ich will gar nicht, dass du mir vertraust, sondern, dass du dir vertraust du weißt am Besten was richtig für dich ist." Genau so funktioniert der Spaß. Claudia hilft mir dabei in meine Kraft zu kommen, Informationen, Ideen und Erkenntnisse zu generieren und ich mach dann daraus was ich will. Ich kann mit ihr auch über die schattenhaftesten Themen reden, das Schöne am Schamanismus ist aber, dass ich nicht darüber reden muss um Heilung zu erfahren.

Sie hat z.B. meine Chakren von belastenden Energien befreit und in mir kamen Erinnerungen hoch. Ich habe ihr nie erzählt woher diese Energien kamen oder was sie in mir ausgelöst haben, Claudia musste es auch nicht hören, weil diese Heilung auf einer ganz anderen, tieferen Ebene stattfand. Ich bin so dankbar, dass Claudia mich immer dort abholt wo ich gerade stehe. Auch wenn ich als junger Mann ein ganz anderes Leben führe wie sie, fühle ich mich immer verstanden bzw. gefühlt. Ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass tatsächliche, langanhaltende und grundlegende Heilung möglich ist. Claudia hat mir dabei geholfen und hilft mir immer noch dabei das Unmögliche möglich zu machen.

Sabine

Sabine

Für mich ist Claudia Vermittler zwischen den Welten.
Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Schamanin bei ihr und Michael. Sie lehrt, die Tore zu öffnen, zu altem Wissen, welches tief in uns schlummert.
Und ☝️, begleitet, ja dolmetscht quasi, um die Botschaften der Anderswelt zu verstehen. Sie leitet, macht Mut und gibt Kraft gepaart mit Vertrauen und Zuversicht, diesen "alten Weg" auch alleine zu gehen.
Ich darf wachsen und mich entfalten mit ihr im Rücken.
DANKE du Sternenweberin ✨