Holistic Pulsing

Werde Federleicht und Löwenstark

Fühlst du dich gerufen?

Lass dich ein auf den Herzschlag von Mutter Erde

Bringe alle deine Zellen in Schwingung

Entspanne, lass los und komme tief bei Dir an

Werde Eins!

Die Holistic-Pulsing Ausbildung gliedert sich in 4 Teile, die in 3 Seminaren behandelt werden:

  • Körperpulsen
  • Organpulsen
  • Chakren / Aura-Pulsen
  • Intensiv Pulsen
  • Plus zusätzlichem Begleitmaterial zu Methoden und Techniken zur gesunden und liebevollen Begleitung und Vertiefung

Holistic Pulsing ist eine einfach erlernbare, aber sehr intensive und tiefgreifende Körperarbeit. Aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit, dir in dieser Ausbildung, Zeit und Raum zu geben, die Sensibilität, Griffe und Techniken auf allen Ebenen zu integrieren.

Holistic Pulsing Behandlung löst Blockaden

Meine Erfahrung ist es, das jede Person seine ur-eigene Zeit braucht, um Sicherheit und Souveränität zu erlangen. Deshalb ist es wichtig, dass du Zeit hast zu fühlen, spüren und einfach mal nur da sein kannst.

Die Zeit für den Erfahrungsaustausch mit deinen Kollegen und Kolleginnen, ist beim Pulsing ebenso wichtig. Dieser Raum ist in der Ausbildung für Dich geschaffen.

Durch den Austausch der gemachten Erfahrungen lernen wir, miteinander füreinander.

Die Wochenenden dienen nicht nur dem Erlernen einer neuen Methode, die du für andere anwenden kannst, sondern sie sind dein Erfahrungs- und Erlebens-Raum, damit etwas wundervolles und einzigartiges wahrgenommen werden kann.

Dein Selbst!- Dein inneres Zuhause!

Ich freue mich sehr auf dich und auf die vielen Gentle Miracles, die entstehen dürfen.

First Miracles

Grundkurs

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit den Grundlagen des Holistic-Pulsing.

Wir beginnen unseren Körper und unsere Seele bewusst liebevoll wahr- und anzunehmen.

erfahre mehr

Das Grundseminar macht dich vertraut mit der Philosophie von Holistic Pulsing und erlaubt dir einzutauchen in dein Vertrauen, dem Körper und der Seele deiner Pulsee zu folgen.

Inhalte :

1. Grundbegriffe und Grundlagen des Pulsen

2. Erlernen der Grundgriffe in Rückenlage, Bauch- und Seitenlage

3. Erlernen der Griffe für die Gliedmaße 

3. Üben durch gegenseitiges Anwenden

4. Wege zur Deblockierung

Kurszeiten:

Fr.: 16:00 – 21:00 Uhr

Sa.: 10:00 – 18:00 Uhr

So.: 10:00 – 14:00 Uhr

Inner Moves

Organ Pulsen

Das Organpulsen bringt die gestaute Energie in unseren Organen wieder ins Fließen, dabei werden zum Teil alte, chronische und starre Energien gelöst und Emotionen in Fluss gebracht. 

erfahre mehr

Die Organe werden beim Pulsen genauso gestärkt wie unser Immunsystem, ebenso die Verdauungs-Organe. Zusätzlich öffnet es unseren Herzensraum für die Liebe und die Weisheit des Herzens.
Das Erlernen der energetischen Funktion der Organe, sowie deren Harmonisierung durch das Pulsen, vertiefen deine Kenntnisse. 

Du erlernst den Umgang mit emotionalen Konflikten, die beim Pulsen entstehen können. Dabei wirst du bereits einige Methoden und Techniken zur Prozessbegleitung anwenden.

Inhalte:

1. Überblick der Organe und deren Funktionen im energetischen Bereich

2. Harmonisierung der Organe durch Pulsen

3. Anwendung des Pulsen in der Praxis

4. Umgang mit psychologischen Problemen beim Pulsen

5. Meditation zu den Organen 

Kurszeiten:

Fr.: 16:00 – 21:00 Uhr

Sa.: 10:00 – 18:00 Uhr

So.: 10:00 – 14:00 Uhr

Spirit Waves

Chakren/Aura Pulsen

In diesem Seminar lernen wir die Chakren und unsere feinstofflichen Körper zu fühlen und sie intensiv durch das Pulsen zu erfahren. 

erfahre mehr

Wir üben das erfühlen der unterschiedlichen Energiefelder und erlernen das Pulsen der Chakren auf der körperlichen, sowie auf der feinstofflichen Ebene. Darüber hinaus wird das “sich Selbst pulsen” ein Thema des Kurses sein

Inhalte:

1. Kennenlernen der Chakren und der feinstofflichen Körper

2. Harmonisierung des feinstofflichen Bereichs durch das Pulsen

3. Selbst Pulsing

4. Methoden und Techniken der Wahrnehmung des feinstofflichen Körpers

Kurszeiten:

Fr.: 16:00 – 21:00 Uhr

Sa.: 10:00 – 18:00 Uhr

So.: 10:00 – 14:00 Uhr

Deep Wisdom

Vertiefung

In diesem abschließendem Seminar gehen wir in die Tiefe des Pulsings und seiner respekt- und liebevollen Begleitung.

erfahre mehr

Schamanische Praktiken, die zur Unterstützung von Prozessen eingesetzt werden können, üben wir und setzen diese wirkungsvoll ein.

Wir praktizieren nicht nur alle gelernten Ebenen des Pulsings, sondern üben durch konkrete Fallbeispiele, eine kompetente Begleitung in einem Pulsing-Prozess.

Darüber hinaus gehen wir auf relevante Rechtsfragen ein, die zur beruflichen, praktischen Ausübung anstehen. 

Themen:

  1. Methoden und Techniken, gesunde Gesprächsführung
  2. Vertiefende Kenntnisse und Pulsing von Sonderpositionen
  3. Übungen zur Praxisbegleitung
  4. Klärung von Rechtsfragen
  5. Pulsen mit einem Thema, dass im Leben ansteht und der Klarheit bedarf.
  6. Lösen von gestauter Energie 
  7. Zertifikat

Kurszeiten:

Fr.: 16:00 – 21:00 Uhr

Sa.: 10:00 – 18:00 Uhr

So.: 10:00 – 14:00 Uhr

Nina

Nina

Die Pulsingausbildung bei Claudia war eine unglaublich tiefe, magische Erfahrung. Durch ihr immenses, breitgefächertes Wissen und ihre tiefsinnige und einfühlsame Art holt sie einen genau da ab, wo man gerade ist, stärkt die eigenen Fähigkeiten auf ganz feinfühlige, sinnige Weise und lässt einen durch sanfte, aber kraftvolle Impulse wachsen. Theorie und Praxis werden auf wohlige Art und Weise gemeinsam erarbeitet, miteinander verbunden und dadurch optimal verinnerlicht. ~
Ganz liebe Grüße und eine Umarmung,
Nina
Sabine

Sabine

Liebe Claudia,
als ich Anfang 2019 zum ersten Mal bei dir in deinen Räumen war, habe ich noch nicht geahnt, wie wertvoll die Begegnung mit dir für meinen Weg werden sollte.
Ich habe mich nach einer Einzelsitzung bei dir entschieden, die Holistic Pulsing-Ausbildung zu buchen und war so das ganze Jahr immer wieder mit dir verbunden.
Die Wochenenden waren für mich Raum und Zeit, um in meinem Rhytmus anzunehmen, was angenommen werden möchte und loszulassen, was für mich nicht mehr nötig war. Mein innerer Prozeß wurde angeregt, weiter zu fließen und es hat sich in all den Monaten sehr viel getan.
Deine wundervolle Art, mich zu begleiten, weiß ich auch jetzt 2020 noch sehr zu schätzen. Ich danke dir von Herzen dafür, dass du mir den Raum gehalten hast, um all dies möglich zu machen.
Mögest du noch viele Menschen an die Hand nehmen dürfen, um ihnen ein Stück weit auf dem Weg zu sich selbst Unterstützung zu schenken und mögen sich unsere Wege bald wieder begegnen.
Von Herzen,
Sabine
Diana

Diana

Über eine Freundin bin ich auf Claudia's Homepage gelandet u habe von Holistic-Pulsing erfahren. 2016 habe ich dann die Ausbildung bei Claudia gemacht u bin nach wie vor hellauf begeistert davon. Mittlerweile habe ich mehrere Seminare u Schamanische Abende besucht u Behandlungen von Claudia genossen. Ich möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen, sie ist ein toller Mensch. Ihre Berufung lebt sie mit Leidenschaft, fundiertem Wissen u einer Menge Herzblut.