Healing Hands

Alle Reiki Grade

Alle Einweihungen

Praktische Übungen

Healing Hands

Was ist Reiki?

Reiki ist eine japanische Heilkunst, die uns mit der universellen Lebensenergie verbindet und sie zu unserem Wohlergehen einsetzen lässt.

Mit Hilfe unserer Hände, können wir die Lebensenergie auf andere übertragen und sie somit stärken, entspannen und ihr körperliches und psychisches Befinden stark verbessern. 

Durch Symbole können wir Fernbehandlungen geben und Projekte über Zeit und Raum zu unserem Gunsten lenken.

Wie funktioniert Reiki?

Die Reiki gebende Person legt die Hände sanft auf bestimmte Körperregionen, in denen dann die Lebensenergie wieder stärker fließt.

Somit wird der gesamten Körper stabilisiert, das Immunsystem aktiviert, Blockaden gelöst und eine tiefe Entspannung und Harmonisierung erreicht.

Wie kann Reiki deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern?

Nach Reikibehandlungen, können wir spüren, wie wir stabiler werden, dass wir alte Muster loslassen, neue Wege gehen und liebevoller zu uns selbst und zu unserer Mitwelt werden.

Entdecke effektive energetische Praktiken und Techniken für dich und andere, um die Körperschwingung  zu erhöhen, um das Bewusstsein zu erweitern und Gesundheit und Vitalität in das Leben einzuladen.

Wir sind Lichtwesen, geboren in einem physischen Körper

Die alten Traditionen wussten, dass wir aus dem Licht kommen um nach unserem Tod dorthin zurückzukehren. 

Wir sind Licht  in einem matereiellen Körper. Das bedeutet, dass wir auf der Ebene des Lichts – oder der Energie -arbeiten können, um uns selbst, unsere Mitmenschen und die Welt zu heilen.

Mit Reiki wenden wir Lichtenergie gezielt an um uns ein ganz neues Leben zu kreieren.

So lösen wir vergangene Wunden, bringen den Energiefluss in Schwung und beleben mit mentalen Techniken unsere Zukunft.

Ausbildungsinhalte

1. Grad

Der erste Grad führt dich in den Ursprung der Reikienergie ein und lehrt dich Reiki auf andere Lebewesen (Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine) zu übertragen.

Inhalte:

Die Geschichte und der Ursprung von Reiki

Das erlernen aller Körperpositionen. Das Praktizieren einer Ganzkörperbehandlung.

Sonderpositionen (Kopfschmerz/Erkältung, usw.)

Chakrenlehre und Ausgleich

Reiki für Pflanzen und Tiere

Reiki mit Edelsteinen

Förderung der feinstofflichen Wahrnehmung

Einweihungen in den 1. Reiki Grad

2. Grad

Mit dem 2. Reiki Grad erlernst du die Fernheilungstechniken.

Zu den traditionellen Reiki- Handpositionen des 1. Grades kommen drei Symbole hinzu, die zur Fernheilung eingesetzt werden. 

Reiki Praktizierende sind nicht mehr an Raum und Zeit mit den Behandlungen gebunden.

Inhalte:

Einstimmung in die Symbole

Techniken der Fernbehandlung/Gruppenfernbehandlung

Behandlungen zur Lösung mentaler Blockaden

Kreierung neuer positiver Mindsets

Einsatz und Integration der Symbole in den Alltag

Reisen zum inneren Kind und Auflösung von Konflikten

Deprogrammierung von negativen Situationen

Erlernen von Techniken für den Einsatz von Reiki in besonderen Situationen

Meditationen

Einweihungen in den 2. Reiki Grad

3. Grad

Der dritte Grad leitet unsere innere Reikimeisterschaft ein.

Der Meister Grad ermöglicht es uns, unseren eigenen Weg der Meisterschaft zu gehen. Die äußeren Meister treten allmählich zurück und der eigene, innere Meister mit seinen Facetten tritt ins Licht.

Meisterschaft bedeutet Selbstverantwortung zu übernehmen und innerlich zu wachsen. 

Inhalte:

Meisterschaft, ein Weg und seine Konsequenzen

Einstimmung ins Meistersymbol / Anwendung der Einstimmungen

Methoden der Körperlichen und seelischen Entspannung

Konflikte erkennen und Lösungswege finden

Chakrakunde und Chakrabalancing

Einführung in die Psychokinesiologie

Einweihungen in den 3. Reiki Grad

Healing Hands

4 Tage | 3 Grade – die komplette Ausbildung (nach Usui)

Alle drei Reiki Grade mit allen dazu gehörigen Einweihungen. Der Reiki Lehrer kann exklusiv dazu gebucht werden.

Termine:

Do. 22.06. – So. 25.06.23
Do-Sa: 10 – 18:00 Uhr, So 10:00 -14:00 Uhr

Seminarort: Ur-Wege, Haid 9, 94060 Pocking

Healing Hands by Claudia Löw

Schamanin und Wegbegleiterin

Ich bin seit 30 Jahren auf meinem schamanischen Herzensweg. 

Seit 22 Jahren praktiziere ich Reiki und gebe diese wundervolle Energiemethode durch Seminare erfolgreich und begeisternd weiter.

Mein Herzensweg ist es, Menschen aus ihren Schmerzen, aus ihren klein machenden Gedanken zu lösen und sie wieder mit ihrer lebendigen Schöpferkraft zu verbinden.

Was ist Reiki?

Reiki ist reine Energie. Diese Energie umfängt alles und jeden, sie fließt in uns und außerhalb von uns. Jeder ist mit ihr verbunden und jeder kann mit ihr arbeiten. Manche tun dies auch ohne jemals eine Einweihung erhalten zu haben.

Warum brauchen wir eine Einweihung?

Mit der Einweihung verstärkt man den Zugang zur universellen Lebensenergie.

Am Tag der Einweihung bekommst du vier energetische Einstimmungen, dabei wird dein Körper mit Reiki durchflutet, das eine tiefe Reinigung und eine Schwuingungsfrequenz Erhöhung zur Folge hat.

Dein „Kanal“ wird somit vergrößert.

Die Anbindung an diese Energie wird dir bewußt und du lernst ganz konkret, mit ihr um zu gehen und sie bei deiner Mit-und Umwelt ein zu setzen.

Woher weiß ich das Reiki durch mich fließt?

Es ist ein Tag in dem dir bewußt wird, das Energie dich umgibt und durch dich fließt. Du spürst das du mit deinen Händen Energie weiter geben kannst und bekommst ein Feedback wie gut diese Energie durch dich fließt und wie es sich bei dir und deinem Gegenüber anfühlt.

Muss ich etwas für die Einweihungen beachten?

Ja, du musst geistig und psychisch wohlauf sein. Wenn du Fragen dazu hast, sprich mich an.

Ansonsten einfach nur offen sein.

Wie finden die Einweihungen statt?

Die Einweihung in die unterschiedlichen Reiki Grade finden durch mich persönlich statt. Ich verbinde dich mit der Usui Linie.

Muss ich nach den Einweihungen etwas beachten?

Nach deiner Reikiausbildung findet eine 21 tägige „Heilzeit“ statt in der du dich selbst mit Reiki behandelst.

Bleiben wir in Kontakt

E-Mail

claudia.loew@ur-wege.de

Telefon

0049 (0) 160 94104029

Adresse

Haid 9
94060 Pocking

Deutschland

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden