Seelenfeuer

Im Vollmond spiegelt sich das Feuer deiner Seele

Tritt ein in deinen heiligen Herzensraum. An diesen Abenden, die mehrmals im Jahr immer am Vollmond herum stattfinden, gehen wir durch ein liebevolles Ritual auf eine Seelenreise. Es sind tiefe Souljourneys der Heilung, der Begegnung mit dir, dem Ankommen und der Stärkung. Es geht immer um das Erspüren der inneren Fülle, der Wertschätzung und der liebevollen Annahme.

So ist jede Vollmondzeremonie etwas ganz besonderes und kostbares für dein inneres Seelenfeuer.

Es ist ein Ankommen jenseits deiner Gedanken, es ist das Einlassen in dein Herz und das tiefe Annehmen deines Sein in der Seele.

Es darf sich zeigen, wahrnehmen und öffnen. Vielleicht ist es ein Erkennen, ein Erinnern, ein einfaches Sein oder das Lebendigeren deiner Feuerkraft.

Jedes Mal wird uns ein anderes Thema in unsere Seele führen, ganz im Einklang mit der Kraftvollen Energie der großen Mondin.

Räuchern stärkt die Sinne

Pin It on Pinterest

Share This