Schamanischer Abend

Spirits, Rituals, Teachings & More

Schamanischer Abend

Jeden dritten Donnerstag im Monat findet im Ur-Wege ein schamanischer Abend mit Ritualen, Teachings, Zeremonien & mehr statt.

Informiere dich hier. über den nächsten Termin.

Wir treffen uns, um gemeinsam in die Erlebenswelt des Schamanismus einzutauchen und unser Selbst besser kennen zu lernen.

Dabei helfen uns schamanischen Reisen, Ahnenarbeit, das Medizinrad, Seelenarbeit, Trommel- und Geistreisen.

Wer Lust und Interesse verspürt, an einem solchen Abend teilzunehmen, kann dies gerne tun. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, nur die eigene Neugier, den Mut, seine eingefahrenen Muster ein wenig zu lockern und Neues zu entdecken.

Die Abende sind für Anfänger sowie für fortgeschrittene Praktizierende geeignet.

Wir treffen uns immer am 3. Donnerstag im Monat um 19:00 im Ur-Wege. 

Bitte bringt eine Decke und dicke Socken mit!

Im Sommer finden die Abende oft in der freien Natur statt, dann bitte Isomatte und Decke mitbringen.

Die Kosten für diesen Abend betragen: 30€.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 2 Tage vorher – telefonisch oder per E-Mail.

 

Natur pur