Ich bin Claudia – die Sternenweberin

Wie alles begann!

Schon als kleines Mädchen sah ich die energetischen Felder des Lebens, wie meine Mutter und Großmutter auch.

Damals wusste ich gar nicht genau, was ich damit anfangen soll, vor allem da meine Mutter dies nie als Gabe, sondern eher als Fluch für uns sah. Somit war dieser Teil meines Sein stark mit Angst besetzt.

Erst Jahre später, als ich während meines Studiums mit dem Schamanismus in Kontakt kam, änderte sich meine Haltung dem gegenüber.

Der Schamanismus faszinierte mich von Beginn an. Ich fühlte mich endlich zuhause.

Lied der Seele

Gestern

Neben meinem Studium der Erziehungswissenschaften und Psychologie habe ich unterschiedliche Ausbildungen bei Heilern, Schamanen und Coaches absolviert.

Das was ich in der Psychologie und den Wissenschaften gesucht habe, fand ich in den uralten Traditionen unterschiedlicher Kulturen. Ich fand mich!

Dies war der Moment in dem sich mein Herz öffnete und ich das Lied meiner Seele vernahm. Ich begriff, dass jeder von uns sein ureigenes Lied in sich trägt. Folgen wir diesem, erfüllt sich unser Seelenweg.

So beschritt ich einen Weg, den schon lange keine Frau mehr in meiner Ahnenlinie gegangen ist. Ich folgte dem Ruf meiner Seele!

Netz des Lebens

Heute

So bin ich jetzt seit 3 Jahrzehnten auf meinem schamanischem Herzensweg.

Ich habe keine Angst mehr. Ich bin geboren um das Lied meiner Seele zu singen!

Heute bin ich das Echo meiner Ahninnen.

Heute lebe ich, wer ich bin!

Heute verwebe ich altes Wissen mit Neuem, verbinde Anderswelten mit dem Alltäglichen.

Ich baue Brücken zwischen Spirits und uns, genauso wie zwischen den Menschen und der Natur.

Heute bin ich Sternenweberin und webe ein Netz in dem alles verbunden ist, was zusammengehört.

Deine Begleiterin

Morgen

Ich bin verwoben mit den Kräften meiner Ahnenlinie, den Spirits, dem Wissen der alten und neuen Welt, sowie mit meiner Kraft.

Ich helfe dir deine Gegenwart auf allen Ebenen zu klären, deinen Körper energetisch in Balance zu bringen und deinen Geist neu auszurichten – auf das, wer du wirklich bist!

Ich gehe mit dir durch die tiefsten Täler und die auf höchsten Berge deiner Seele, navigiere dich durch die stürmische See deiner Gefühle und führe dich auf deinem Ur-Weg zur Essenz deines Seins, damit du kraftvoll dein Licht in die Welt bringen kannst.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden