Feel & Heal

Krafttierreisen

Gehe in Verbindung, erlerne das Krafttierreisen & aktiviere deine Kraft!

Als Einheit mit dem Krafttier aktivierst du die Kraft!

Krafttiere sind kraftvolle spirituelle Verbündete und Begleiter in den schamanischen Welten.

Lerne alle möglichen Basics, wie schamanische Tranceinduktion, Kraftübertragung, Krafttierverbindung und Verschmelzung, Varianten der Krafttierreisen für Kraft, Schutz, Problemlösung & Heilung kennen.

Dieser innovative Workshop bietet dir die Möglichkeit unterschiedliche Reisen mit dem Krafttier zu erfahren, damit du einen umfassenden Überblick und großes Erfahrungsspektrum der Wirkweise des schamanischen Reisens erlebst.

Die Seelenkraft des Krafttiers ist dein Spiegelbild

Der Workshop

Der Workshop ist in zwei Teile aufgebaut. Der erste Teil lehrt die Basics des schamansichen Reisens und die Verbindung zum Krafttier. Er führt in unterschiedliche Reisen und zeigt wie wir mit Hilfe des Krafttiers Probleme lösen, Inspirationen & Visionen erhalten, aber auch konkrete Themen bearbeiten und energetische Heilungen aktivieren können.

Im zweiten Teil gehen wir tiefer. Hier begegnest du Tieren mit speziellen Fähigkeiten und Wirkungseigenschaften, die helfen, ganz konkrete Thematiken zu lösen. Wir arbeiten mit hypnotischen Trancetechniken um Wünsche, Bedürfnisse & Visionen in die Manifestation zu bringen.

Teil I ist die Grundlage des schamansichen Krattierreisens.

Teil II führt tiefer in die Welt des Reisens mit dem Geist- und Schattentier ein.

Tief in dir ist deine Kraft!

Was wäre, wenn du viel mehr bist, als du glaubst?

Die Verbindung mit unserem Krafttier kann uns Privat und im Business wertvolle  Impulse und ein tiefes Verständnis über unsere Möglichkeiten und uns selbst liefern.

Durch unser Krafttier bekommen wir Zugang zu Gaben & Potentialen, die uns nicht bewusst waren oder die noch mehr gelebt werden dürfen.

 

Was erwartet dich?

Feel & Heal Krafttierreisen besteht aus drei Modulen und vielen interessanten Themen.

3 Welten

Trance

Trommeln

Krafttiere

Schattentier

Geisttier

Der wichtigste Faktor im Schamanismus ist die Fähigkeit, sich selbst zu spüren & sich und den Kräften zu vertrauen. Dann geschieht Heilung.

Feel & Heal ist ein Workshop der einen Gesamtüberblick über das Reisen mit Krafttieren gibt. Aufgeteilt in drei Module, damit du dich auf eine völlig neue Reise zu dir selbst machen kannst.

Erkenne & aktiviere deine individuelle Medizinkraft in Begleitung deines Geisttieres.

Entwickle das Vertrauen zu dir und erlebe die Verbindung zu Kräften die schon immer da sind und spüre wie du Teil vom großen Ganzen bist.

Am Ende des Workshops wirst du 2 wichtige Prinzipien verstanden und implementiert haben:

1). Tiefes Wissen und Verständnis über die Krafttiere und deine Verbindung zu ihnen

UND

2). Alle Tools, die du brauchst um unterschiedliche Reisen mit deinem Schutz- und Krafttier für individuelle Thematiken zu nutzen.

Micha`s und mein Wunsch für dich ist es, dass du anhand des schamanischen Krafttierreisens deiner Intuition und deiner ureigenen Medizinkraft noch mehr vertraust und du selbstständig für dich und andere heilsame Reisen der Kraft unternehmen kannst.

Modul I

Basics 1

  • Einführung in das schamanische Weltbild,
  • Tranceinduktion
  • Schamanische Reise (Vorbereitung, Ablauf, Nachbereitung)
  • Krafttiere und wie gehe ich in gute Verbindung zu Krafttieren.
  • Reisen mit Krafttieren
  • Tools & Tipps zur Umsetzung und Integration der Krafttiere und ihre Kraft im Alltag
  • Die Medizinkraft der Geisttiere und wie verwende ich sie kraftvoll
  • Was tun bei Verlust des Krafttiers
  • Q & A

Modul II

Basics 2

  • Verbindungsritual mit den 3 Welten zusammen mit den Krafttieren der Welten (Schlange, Puma, Kondor)
  • Inkorporationsreise mit dem Krafttier (Verschmelzung)
  • Schöpfungskraftreise ( Reise mit spezif. Thema zur Lösung/energetische Heilung/eigenen Medizinkraft)
  • Q & A

Modul III

Deep dive

  • Teaching zum Schatten/Krankheit aus schamanischer Sicht
  • Reise zum Schattentier
  • Integration & Heilung des Schatten
  • Reise von der Vision zur Realität
  • Q & A

 

Erfahrung seit 30 Jahren

Wir sind Claudia & Michael Löw, gemeinsam sind wir Gründer des Seelenphönix Schamanismus.

Mein Weg in den Schamanismus begann vor 30 Jahren und Michael`s vor 26 Jahren, als wir uns ineinander verliebten.

Ich studierte noch Psychologie und Erziehungswissenschaften und er war bereits Softwareentwickler. Zwei unterschiedliche Welten kamen zusammen um durch den Schamanismus zu Einer zu werden.

Für uns ist der Schamanismus gelebte Spiritualität. Es ist ein Miteinander Füreinander. Ein Weg um in Einklang mit der Natur seine eigener Natur gewahr zu werden.

Seit 15 Jahren bieten wir Ausbildungen, Workshops und Abende an. In Feel & Heal haben wir unser gesammeltes  Wissen in der Begegnung mit Krafttieren für dich zusammengefasst um so auch andere von dieser besonderen Form der Kraftgewinnung zu begeistern.

 

Impressum

Datenschutzerklärung